• Friesenhof Oluf
    Friesenhof Oluf
  • Garten
    Garten
  • Sandkiste für die Kleinen...
    Sandkiste für die Kleinen...
  • Strand
    Strand

Urlaub an der Nordsee für Kinder

Für Kinder

"Moin, ich bin Peter! Das Beste für Kinder an unseren Ferienwohnungen auf Föhr ist unser riesiger Garten. Hier spielen wir Fussball oder auf dem Klettergerüst Pirat und Seeräuber. Der Sand in der Sandkiste kommt natürlich direkt vom Nordseestrand und im alten Pferdestall kann man Verstecken spielen! Auch in den Wohnungen habe ich viele tolle Bücher und Spiele von mir für Euch hingelegt. In "Ose" hat Papa für uns sogar einen Kletterstrick an den alten Balken gehängt!"

Der Garten bietet viel Platz, um mit den anderen Kindern der insgesamt sieben Ferienwohnungen zu spielen. Und wenn der Garten für eine komplette Fußballmannschaft zu klein wird, dann kann man auf dem 300 m entfernten Fußballplatz - direkt neben der Mühle - weiterspielen. Hier finden sich immer einige einheimische Fussballkinder, die gern mit den Feriengästen ein Match bestreiten.