• Friesenhof Oluf
    Friesenhof Oluf
  • Garten
    Garten
  • Sandkiste für die Kleinen...
    Sandkiste für die Kleinen...
  • Strand
    Strand
Urlaub an der Nordsee für Familien

Für Familien

"Hi, ich bin Franziska Welzien und das ist meine Familie! Hier in unserer Ferienwohnung auf Föhr ist alles ein wenig entspannter und wir haben viel Zeit füreinander! Während ich beim Windsurfen bin, spielt mein kleiner Bruder mit anderen Kindern im Garten.Mama und Papa relaxen im Garten von Friesenhof Oluf und lesen tonnenweise Zeitung! Und dabei ist der Veranstaltungskalender auf der Insel wirklich toll!"

Föhr ist die ideale Insel für Familien. Über 20km Sandstrand laden zum baden und buddeln ein. Mehr als 10 Inseldörfer wollen mit dem Fahrrad entdeckt werden. Viele Museen und Ausstellungen erzählen vom friesischen Leben und der Flora & Fauna. Viele Dörfer sind geprägt von traditionellen Reet-Häusern. Auch unser Friesenhof zeichnet sich durch das dicke Reetdach und den großen Garten aus. Waschmaschine und Trockner, unsere Sauna, der Pferdestall für Ihre Fahrräder und viel kleine Extras runden das Angebot für Familen ab.