Krimi-Rallye Nr. 2 "Der Makler-Mord"

Auch in unserem zweiten Fall "Der Makler-Mord" erhaltet Ihr eine alte Polizeiakte, die wir aus dem Archiv der Wyker Polizei von Inspektor Krogmann erhielten. Dort findet Ihr die polizeilichen Ermittlungen nach dem mysteriösen Tod des erfolgreichen Maklers Markus Folkwart. Er wurde 1999 auf der Insel Amrum tot am Strand aufgefunden und trotz intensiver Zeugenbefragungen konnte kein Fremdverschulden nachgewiesen werden.

Natürlich sorgte der Fall auf der Insel wochenlang für Schlagzeilen. Nur soviel sei verraten....: Der wahre Mörder wurde nie gefunden!

Es ist nun an Euch, die kalte Spur wieder aufzunehmen und den Fall noch einmal aufzurollen. Doch seid gewarnt: Es handelt sich um ein absolutes Tabuthema! Auch über diesen Fall möchte kein Insulaner heute mehr reden. Bei einer "Vorpremiere" Anfang April 2022 haben wieder Tatortermittler aus dem Freundeskreis überprüft, ob alles im Fall so seine Richtigkeit besitzt.... Und jetzt ist auch dieser Fall für Euch für 30€ je Ermittlerteam erhältlich.

Viel Spaß wünschen Euch Simone, Karin, Peter und Ingeborg